Kann mich nicht bei me.com einloggen?

S

Shruikan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Hey,

Also ich kann mich schon den ganzen Tag nicht bei me.com einloggen. E-Mails/... funktionieren reibungslos, aber wenn ich mich auf der Seite einloggen möchte, passiert gar nichts. Bzw. werde ich wieder auf die Login-Seite zurückgeschmissen. Das Passwort ist auf jeden Fall richtig, weil wenn ich so etwas wie fdshu eingebe, erzählt er mir, dass das Passwort falsch ist (macht er sonst nicht).
Wisst ihr da vielleicht etwas?
 
Kann nur sagen, das es bei mir gerade einwandfrei funktionierte.
Auf der Appleseite wird auch alles als funktionstüchtig angezeigt.
 
Bin letzt auch stundenlang nicht in MobileMe gekommen um den Autoresponder abzuschalten. Werktags!
 
Zurück
Oben Unten