Kann mich am IMTS nicht mehr anmelden

acerny

acerny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
593
Reaktionspunkte
15
Kann mich am ITMS nicht mehr anmelden

Hallo zusammen
Seit 4.9 kann ich mich am Österreichischen IMTS mit meinem Account nicht mehr anmelden.
Es kommt ständig eine Fehlermeldung:
Ihre Anfrage konnte nicht fertiggestellt werden, Fehler ist aufgetreten (400)
Wenn ich nun versuchshalber auf Kennwort vergessen klicke kommt folgende Fehlermeldung:
Server Error
Bad Request Error
This error indicates that an invalid request was received.

Hat sonst noch wer diese Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben herausgefunden, daß es am Powerbook und auch auf meinem Dosen Laptop funktioniert. Am iMac nach wie vor nicht ???
Nun habe ich mal die prefs gelöscht > nichts geholfen iTunes 4.9 neu installiert > hat auch nichts geholfen

Jetzt bin ich Ratlos, meine bisher gekaufte Musik kann ich anhören nur am Österreichischen Store kann ich mich am iMac nicht mehr anmelden.

Hat jemand einen Tip für mich
 
Zurück
Oben Unten