Kann man vorinstallierte Apps entfernen?

N

NiceMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
560
Reaktionspunkte
9
Das iPhone5 hat eine vorinstallierte App, die ich unter keinen Umstânden haben möchte (Facebook). Kann man solche Apps entfernen? Bin für Tipps dankbar!
 
Das iPhone5 hat eine vorinstallierte App, die ich unter keinen Umstânden haben möchte (Facebook). Kann man solche Apps entfernen? Bin für Tipps dankbar!

Das ist so nicht richtig. Wenn du Facebook nicht nutzen willst, dann richte es nicht ein und es lässt dich in Ruhe.
 
Und du hast es schon das iPhone 5 ? also ich gehe mal davon aus das wenn es nicht aktiviert über einen Account wie auch bei Twitter nicht zu sehen ist.
 
Wenn ich richtig informiert bin, ist Facebook fest ins iOS integriert, also keine eigenständige App.
Da gibt's nichts zu deinstallieren.
 
Wenn ich richtig informiert bin, ist Facebook fest ins iOS integriert, also keine eigenständige App.
Da gibt's nichts zu deinstallieren.

Ja, Du bist richtig informiert. Falls man FB nutzen möchte, wird man sich in den Einstellungen, genau wie bei Twitter auch, seinen FB Account einrichten und die FB App per Direktlink laden können.
 
Apps wie Kompass oder Sprachmemos etc. kannst du nicht löschen
 
Und wie schaut es bei den andern mitgelieferten App#s aus kann man die inzwischen löschen ? da gibt es auch so einiges das ich nicht will, es ist mir unerklärlich warum ich die haben muss.
 
Und wie schaut es bei den andern mitgelieferten App#s aus kann man die inzwischen löschen ? da gibt es auch so einiges das ich nicht will, es ist mir unerklärlich warum ich die haben muss.

Da wird wohl auch weiterhin nur folgende Lösung bleiben: in einen Ordner verschrieben und diesen Ordner auf der letzten Seite verstauen.
 
Zurück
Oben Unten