kann man ne 20 Gb Platte (1,8")...

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von detunizer, 14.12.2004.

  1. detunizer

    detunizer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    ...von einem 2.Generation ipod in einem 1.Generation ipod betreiben?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    hallo

    sollte eigentlich gehen wenn du es schaffst sie da einzubauen sie ist ja bereits entsprechend Formatiert.

    gruß
    marco
     
  3. detunizer

    detunizer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.12.2004
    das sollte kein problem sein, nachdem ich mir nen wolf gesuch habe, um meinen ipod 2G nach anleitung zu sezieren :) ...und ich hab es geschafft und ohne kratzer und kaputt machen und so *freu*!
    aber: gibt es irgendeine schnittstelle für osx, damit ich den inhalt meiner ipodplatte auf meinem yossi sichern kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen