Kann man nach update von Logic7.1 noch Logic 6.4 öffnen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Logicuser2, 27.07.2005.

  1. Logicuser2

    Logicuser2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo Leute
    Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich bin ein bisschen ängstlich geworden, vonwegen Plugins-Inkompatibilitäten, updates usw...
    Also: Kann man, nach Update von Logic7.1, noch auf dem gleichen Rechner, Songs in Logic 6.4 öffnen. Ich habe da einige Plugs die in 7.1 noch nicht funktinieren sollen. Für Hilfe bin ich wie immer sehr dankbar!
    Grüsse
    Marc
     
  2. kay101011

    kay101011 Gast

    würde mich auch interessieren
     
  3. electrojesus

    electrojesus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.07.2005
    Hi,
    ich habe positives zu berichten: In diesen Tagen hatte ich das angenehme Vergnügen, Logic Pro 7.0 als Update über mein altes 6.4.3 über zu bügeln. Das hat perfekt geklappt und das geniale: Man kann mit 6.4.3 ganz normal weiterarbeiten, genauso wie mit der neuen 7.0 Version. Dabei fällt einzig und allein auf, dass manche PlugIns nicht mehr am Start sind (fehlede Validierung...). Aber wenn ich diese Plugs brauche, z.B. in älteren Songs, dann arbeite ich halt noch in 6.4.3, bis das Ding ferig ist. NI oder andere wichtige Plugs laufen auch unter 7.0. Ich werde demnäxt noch 7.1 updaten... PlugIns, die nicht modernisiert werden, laufen bei mir dann halt aus... übrigens: der Structure ist TOTAL GEIL!

    Grüße, Joe P.
     
  4. Logicuser2

    Logicuser2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.03.2005
    hi joe
    vielen dank für deine antwort
    auch ich habe jetzt in einem "riskanten Selbstversuch" ;) gemerkt, dass es geht...
    man muss ja immer mehr aufpassen, dass diese ewigen und teuren updates nicht nur eine Stolperfalle sind und man dann tagelang versucht dass ehemals gut funktionierende System wieder zum laufen zu bringen...
    da möchte ich jetzt auch hier und gleich mal aufregen, dass man als treuer und jahrelanger Programm-User sich irgendwie verarscht vorkommt, schliesslich habe ich diverser Progs. mit den ganzen updates schon 5x gekauft und man wird immer mehr geschröpft mit Inkompatibilitäten und dergleichem Ungutem, so dass man mehr Zeit damit verbringt alles am laufen zu halten als... nun ja zB:
    Musik machen...
    nichts für ungut Joe, es ist ja ein geiles Programm...
    cheers
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen