Kann man mit dem Pencil auch in iBooks Notizen machen?

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen und eine Frage an die iPad Pro + Pencil Besitzer: Kann man mit dem Stift auch in iBooks Notizen machen oder geht das nach wie vor nur per Tastatureingabe?
 
Hmm kann das einer der Pro + Pencil Besitzer mal eben testen bitte? Wäre sehr verbunden :)
 
Hmm kann das einer der Pro + Pencil Besitzer mal eben testen bitte? Wäre sehr verbunden :)
Falls Du mit dem Pencil in iBooks irgendetwas machen könntest, was Du sonst nicht tun kannst, hättest Du das sicher schon vielfältig lesen können und Apple hätte das groß präsentiert. Also nein, Du kannst mit dem Pencil nur das Gleiche tun, was Du auch mit dem Finger machen kannst, Text unterstreichen (nur in E-Books, nach wie vor nicht in PDFs).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Zurück
Oben Unten