kann man "mail" von leopard unter tiger installieren?

hero1977

hero1977

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
22
geht das? und wenn ja wie? :)
 
Schliesse mich meinem Vorredner an. NEIN !

Umgekehrt gefragt: Bei welchen BS geht das, dass man die neue Version eines Programmes, was extra fuer jenes BS geschrieben und optimiert wurde, auf ein altes BS installieren kann?
 
Es kommt immer darauf an. Zum Beispiel konnte man den 10.4 Taschenrechner auch auf 10.3 installieren.

Aber bei Mail ist die Antwort ganz klar: Nein, das geht nicht. Aus vielen, vielen Gründen

Alex
 
Schliesse mich meinem Vorredner an. NEIN !

Umgekehrt gefragt: Bei welchen BS geht das, dass man die neue Version eines Programmes, was extra fuer jenes BS geschrieben und optimiert wurde, auf ein altes BS installieren kann?

unter windows gibt es den mediaplayer 11 und den IE7 auch noch für XP. hätte ja sein können das ein freak das "mail" von leo mal etwas angepasst hat so das es auch unter tiger läuft.

btw. zwischen den einzelnen BS versionen bei apple sieht man ja im prinzip kaum unterschiede (zwischen XP und vista liegen jedoch welten), also hättes es ja sein können. beispiel taschenrechner.
 
btw. zwischen den einzelnen BS versionen bei apple sieht man ja im prinzip kaum unterschiede (zwischen XP und vista liegen jedoch welten), also hättes es ja sein können. beispiel taschenrechner.

Du wirfst hier Benutzeroberfläche und Kern in einen Topf.
 
btw. zwischen den einzelnen BS versionen bei apple sieht man ja im prinzip kaum unterschiede (zwischen XP und vista liegen jedoch welten), also hättes es ja sein können. beispiel taschenrechner.

Zwischen Leo und Tiger liegen größere Welten als du denkst, auch wenn du sie nicht siehst :D
 
Zwischen Leo und Tiger liegen größere Welten als du denkst, auch wenn du sie nicht siehst :D

ja ja das mag sein aber viele programme wie iphoto safari etc. laufen unter leo und tiger in fast identischen versionen also soooo groß können die unterschiede auch im kern nicht sein ;)

naja egal, ich finde an mail auch nur die funktion gut das man den status des mailverkehrs immer unten links sieht…
ja ich kenne "apfel + 0" aber ich mags eher kompakt.
 
unter windows gibt es den mediaplayer 11 und den IE7 auch noch für XP. hätte ja sein können das ein freak das "mail" von leo mal etwas angepasst hat so das es auch unter tiger läuft.
Safari 3 gibt es auch für Tiger.

btw. zwischen den einzelnen BS versionen bei apple sieht man ja im prinzip kaum unterschiede (zwischen XP und vista liegen jedoch welten), also hättes es ja sein können. beispiel taschenrechner.
Zwischen Tiger und Leopard liegen auch Welten. Oder warum glaubst du, dass so viele Tiger-Programme und Plugins nicht unter Leopard laufen?
 
ja ja das mag sein aber viele programme wie iphoto safari etc. laufen unter leo und tiger in fast identischen versionen also soooo groß können die unterschiede auch im kern nicht sein ;)

Viele XP-Programme laufen aber auch unter Vista ;)
 
Wie die Vorreder schon sagten: iLife und Safari wurden für Tiger gemacht. Sie laufen auch auf Leopard

Mail ist ein Leopard Feature Bestandteil. Das man das auf Tiger zurückgebogen bekommt ist sehr schwierig

Alex
 
ich hab mit dem CS3 paket unter leopard leider eine menge probleme gehabt. da werde ich noch warten müssen.
 
Zurück
Oben Unten