kann man kleine cd's in das imac-laufwerk schmeißen?

derhenry

derhenry

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
hey,

sagt mal, funktionieren die kleinen 8cm-cd's mit dem einzuglaufwerk des imacs? ich hab da so ein bißchen bammel, dass die stecken bleiben könnten. :)
 
Die kleinen CDs funktionieren nicht. du wirst m.E. Probleme bekommen beim Auswurf, wenn du es ausprobierst.
Das müsste auch irgendwo in der Beschreibung stehen, wenn nicht auf der Homepage.
Ich finde dies schade, gerade in Bezug auf den neuen Sony-Digitalcamcorder(neue Werbung).
 
Es gibt hierfür Adapter. Aber ob das so das Wahre ist????
EIn Bekannter hat die kleine CD mal ins PB Slot In LW gesteckt. das ist nicht gut........
 
steht im Handbuch: nein

Pingu
 
das ist doof. und der grund, warum meine pc's bisher immer schubladen-laufwerke hatten...
...sehr viele trieber-cd's sind dummerweise in diesem format. :(
 
klappt bei mir mit einem kunststoff-adapter (lag mal bei einer alten audio-cd bei) ohne probleme.
 
Naja, aber ´diese Plastik DInger machen sich recht oft selbstständig. Und dann geht das mit den Mini-CD's genau einmal: Nämlich kurz vorm Laufwerks-Austausch... :D

Charlie
 
naja, ich lad die treiber lieber aus dem netz. :)
 
Beim iMac G4 geht es, beim G5 nicht.
 
Zurück
Oben Unten