Kann man Hintergrund von iTunes auf schwarz stellen?

JPX

JPX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
153
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich nutze das aktuelle iTunes unter MacOS Sierra und suche nach einer Möglichkeit, den Hintergrund von weiß auf schwarz umzustellen!

Hat jemand einen Tip?
 
Ja, drück mal

ctrl⌥⌘8
 
Oh, ich habe eine kleine schnurlose Tastatur, daher keine Ahnung, wo das Zeichen nach "ctrl steht. Neben cmd muss ich eine 8 drücken, oder?
 
Kann man… bitte in Zukunft vollständige Threadtitel erstellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
altukeys.jpg
 
Sorry, das hatte ich nicht bemerkt!
 
Das bedeutet auf der Tastatur ctrl alt cmd 8
ist aber nichts anderes als Einstellungen Bedienungshilfen Anzeige "Farben umkehren"
Bildschirmfoto 2017-02-03 um 16.01.41.png
 
Unter Mavericks funktioniert der Shortcut übrigens nur, wenn man vorher in den Systemeinstellungen bei den Shortscuts das passende Häkchen gesetzt hat. Könnte bei Sierra ähnlich sein.
 
Hi, da liegt ein Mißverständnis vor! Ich will nicht die Farben des sreens generell umkehren, sondern nur den Hintergrund im Programm von iTunes anpassen. Früher war das m.E. möchlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM
ISt IMHO nicht möglich.
 
Das fänd ich auch mal 'ne coole Sache ("Nachtmodus")! Das hat Apple aber offensichtlich nicht vorgesehen :-/
 
ok, danke, dann müssen wir wohl mit dem "weiß" leben! Oder umsteigen?
Ich habe seit ein paar Tagen den Plesh media server drauf, der sieht optisch sehr ansprechend aus, aber ist auch gewöhnungsbedürftig! Was mir gar nicht gefällt, dass er immer den Browser als Programmaufruf in Anspruch nimmt!
Und man kann dort die Videotheken auch nicht manuell sortieren!
 
Zurück
Oben Unten