Kann man eine AE vom iPod Touch aus konfigurieren ?

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Kann man eine AE vom iPod Touch aus konfigurieren ?


Gruß
Marco
 
Nein. Das geht nicht, weil Du dazu das Airport Admin Dienstprogramm brauchst und das gibt es nicht für den Touch. Zur Administration ist kein "Webinterface" vorgesehen.
 
Und über Safari geht das nicht ? so kann man es ja auch bei fast allen Routern machen.
 
Stimmt. Fast alle können das. Aber die AE nicht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das so sehr bedauere. Das Airport Admin Dienstprogramm macht das ja sehr gut.
 
Na ja der Grund war eigentlich das ich öfters bei einer Freundin zum Babysitten bin und abends dann gern mit dem Touch online gehen würde dafür wollte ich halt meine AE nehmen da sie kein W-LAN hat.
Ich bei mir zuhause ist die AE mit meinem Netzwerk verbunden bei ihr müsste die AE das Modem ansteuern wobei ich eigentlich auch das Profil wechseln könnte bevor ich sie mitnehme sollte ja auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten