Kann man eigentlich am.....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RG01, 13.01.2007.

  1. RG01

    RG01 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    01.10.2006
    MBP den Deckel schließen und an einem externen Monitor weiterabeiten ohne das das MBP in den Ruhezustand geht? Hatte es so probiert heute, aber geklappt hatte es nicht. Was für eine Einstellung gibt es dafür oder geht es überhaupt?

    Danke für eure Hilfe (Suche benutzt aber nichts gefunden)
     
  2. Chrizitelli

    Chrizitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.08.2005
    Nun, ich sags dir, bin mir aber sicher, dass ich genau über dieses Thema vor nicht einer Woche hier gelesen habe. ;)

    Wenn du das Book schließt, geht es in den Ruhezustand.
    Es empfielt sich nicht, mit geschlossenem Book zu arbeiten, dass es sich ziemlich erhitzt und das ist ungesund. also lieber zwei monitore benutzen. :)
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    http://www.macuser.de/forum/search.php

    Grüße,
    Flo
     
  4. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Doch das musst du einstellen in den Energieoptionen vom MBP.

    Gruß, Tom
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    Also manchmal regen mich die Sprüche SuFu benutzen auch auf. Manchmal schreib ich auch selber SuFu benutzen ... :D Ich meine es aber nie böse ... ;)

    Lass doch die vorgezogene Entschuldigung "Suche benutzt aber nichts gefunden" einfach weg und benutz die Suche wirklich. Am besten aber die MacUser Google Suche, damit findest Du dann auch was!

    http://www.macuser.de/forum/search.php
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen