Kann man den iPod noch steuern, wenn er am IceLink hängt?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TheHazel3yes, 15.01.2006.

  1. TheHazel3yes

    TheHazel3yes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    leider hast du nicht geschrieben welches icelink du hast.
    ich gehe jetzt davon aus, dass du das icelink plus besitzt.

    du kannst statt der des dension ui auch das apple ui wählen und damit deinen ipod wie gewohnt über das apple menü am gerät steuern.
    das hat auch den vorteil, dass die displaydarstellung so ist wie du es gewohnt bist.

    diesen modus stellst du über das dension ui ein (seite 10 ff der anleitung).

    anleitung (für das icelink plus):
    http://www.dension4u.de/shop/pub/more_downloads/iceLink_PLUS_Bedienungsanleitung_210_dt.pdf
     
  3. TheHazel3yes

    TheHazel3yes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    wie gesagt, es gibt diverse icelinks, u.a. auch ein icelink fm (transmitter).
    meine angaben beziehen sich auf das icelink plus.
     
  5. TheHazel3yes

    TheHazel3yes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
  6. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    ich weiss ja nicht wo du kaufst, ich kann dir www.maxxcount.de empfehlen, die geben dir auch support und die preise sind ja überall gleich.
     
  7. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Ich habe auch ein IceLink Plus, allerdings für BMW. ;) In diesem Fall kann die komplette Anzeige auf die Radiodisplays gelegt werden, was hervorragend mit der Radiosteuerung harmoniert.

    Bei allen anderen Fahrzeugen finde ich ein IceLink nicht so doll, es sei denn, man besitzt eine Lenkradsteuerung. Da keine Anzeige am Radio erfolgt, muss der iPod eh in Reichweite sein und da kann ich ihn auch so bedienen, Line In wäre dann eine gute Wahl.

    Ist aber meine Meinung ... :)
     
  8. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    deshlab hoffe ich auf ein firmwareupdate das den text auch auf meinem becker anzeigt.
    ich steure den ipod sowahl am radio als auch am gerät, gerade wie ich lust habe.

    das aktive cradle hängt links vom radio und der ipod ist deshalb auch unkompliziert direkt zu bedienen.

    ps: das aktive cradle ist für mich die beste halterung die ich bisher gesehen habe da sie den ipod absolut fest fixiert und nebenbei sogar noch gut aussieht.
     
  9. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.744
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    06.10.2003
    Wenn dein Becker ID3 Tags anzeigt, kannst du weiter hoffen ... ;)

    Für mich ist es das Dock-Cable, weil der iPod dann im Handschuhfach verschwindet! :D
     
  10. TheHazel3yes

    TheHazel3yes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.11.2005
    123456
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2010
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen