Kann man Dateien aus dem Backup in ein iPhone übertragen?

Freemaxx

Freemaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
635
Hallo Forum,

folgendes Problem. Ich habe wegen Akkuproblemen mein nicht mal 2 Wochen altes 4S auf "Werkseinstellungen" gebracht und habe nun nichts mehr drauf. Bisher hatte ich seit Ende 2007 jedes Backup von mir auf das neue Gerät "mitgenommen" inkl. Jailbreakversuche (zwischen 2008 & 2009). Ohne das ganze Backup hält mein Akku deutlich länger, also wird da irgendwo was faul sein.

Meine Frage nun:
Kann ich die komplette SMS Datenbank aus einem Backup "extrahieren" und in mein neu aufgesetztes iPhone bringen? Die SMS wären mir wichtig. Wenn das ganze auch noch mit Whatsapp-Daten funktionieren würde wär das Klasse.

Auf den Rest kann ich verzichten.

Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, würde ich mich freuen wenn sie jemand mir erklären könnte. iPhone Verbindung mit SSH oder root usw hab ich schon gemacht, ich weiß nur nich welche Dateien ich nehmen muss und wo ich sie einfügen soll. Ich hoffe das klappt irgendwie!!

Grüße :)
 
Überschrift ist glaube ich sehr unglücklich gewählt. Wenn einem Mod etwas treffenderes einfällt, bitte umbenennen!
 
Zurück
Oben Unten