Kann man auf diesem MacBook noch Snow Leopard installieren?

Alle MacBooks/Intel Macs können SnowLeopard.
Auf diesem geht auch noch Lion.
 
Snow Leopard kann man auf jedem MacBook installieren... ;)
Auf dem von dir verlinkten läuft auch Lion.
 
Woher kann man das noch bekommen? Nur im Laden? Weil der App Store ist ja noch nicht auf der 10.5 Version installiert...
 
Bei Apple.
 
Aber in digitaler Form kann man es nicht so einfach runterladen oder?
 
Snow Leoprad auf DVD und Lion als Download bzw. Stick.
 
Aber um Lion zu installieren, braucht man ja erst Snow Leopard

Kannst Dur auch bei einem Freund mit einem Mac mit Snow Leopard eine Apple ID erstellen und dort über den App Store Lion kaufen.
Oder du kaufst dir in einem Apple Laden den Lion USB-Stick für um die 50,- Euro.
 
hallo Kaeffken...

das is nicht richtig, du kannst Lion auch so installieren, ohne SnowLeopard, egal was Apple vorschreibt, is in Deutschland nichtig !!!

Franz..
 
Achso ok. Na wenn das auch funktioniert, dann doch besser sofort Lion ;)
 
Wenn du auf Lion gehst, dann würde ich aber übers Aufrüsten des Arbeitsspeichers nachdenken.
2 GB sind schon knapp und die GPU zwackt ja auch noch was ab...
 
Super, danke für die Hilfe und die Tipps!
 
Zurück
Oben Unten