Kann man auf dem Mac Aufgaben (Tasks) mit Bordmitteln verwalten?

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Bitte seht mir die Frage nach, aber ich habe das bisher mit anderen Programmen (Exchange, Salesforce) gemacht und überlege, ob ich hier nicht auch mit den Mac-Bordmitteln (iApps) auskommen würde. Eine erste Suche blieb erfolglos ...

Hab´ ich Tomaten auf den Augen?

Viele Grüße
H@ns
 
Wieso denn Workaround? Du kannst in der Anwendung doch einwandfrei Aufgaben eintragen.

Oh - sorry - da habe ich was falsch verstanden! ;-))

Ich kannte "Erinnerungen" noch gar nicht und dachte, Du meintest was in "Kalender" ...

Ich brauche es geschäftlich - für eine Weile würde es gehen. Allerdings fehlt die Möglichkeit, eine Aufgabe einem Kontakt zuzuordnen - oder habe ich da wieder was übersehen?

Viele Grüße
H@ns
 
Hmm, da dürfte dann wohl doch eher etwas anderes in Frage kommen. Schon mal OmniFocus angesehen?
 
Schon mal OmniFocus angesehen?

Ich habe vor einigen Jahren mal eine Weile damit gearbeitet, es dann aber wieder sein lassen (schon mindestens 3 Jahre her ...). Aber es lohnt sicher (wieder) einen Blick. Sind halt keine Mac-Bordmittel - schade ... ;-)

Danke für den Tipp - ich lade mal die Trial-Version runter und schaue, ob meine Lizenz da noch funktioniert ;-)))))

Viele Grüße
H@ns
 
... Sind halt keine Mac-Bordmittel - schade ... ;-)
Wie?? Können immer noch nicht Kontakte mit iCal Terminen verknüpft werden? Das konnte Palm Desktop ja schon zu OS 8 Zeiten... Da stellt Apple sich gerade mal wieder ein Armutszeugnis aus...
 
Zurück
Oben Unten