Kann logic 6 auf Intel Mac nicht installieren

G

Gilgamesh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
hallo Leute

Ich hoffe das mir hier endlich jemand weiterhelfen kann!

Ich habe mir vor einigen wochen einen Intel Imac 2Ghz gekauft und seitdem kann ich mein Logic pro 6 nicht mehr installieren
Die Installation fängt ganz normal an und ziemlich am schluss kommt dann die meldung "Es ist ein Problem bei der Installation aufgetreten,bitte versuchen sie die Installation erneut"

Doch bei jeden Versuch scheitert es,und die meldung kommt wieder !

Zu dem kann ich auch nicht den XSKey installieren.....nach der installation bekomm ich die meldung....dies ist nicht die neueste Version! :(

Weiß jemand wo das problem liegt??
 
Vielleicht ist das Problem dass Logic 6 nicht mit den Intels kompatibel ist?
 
Öhm... ja, würd ich auch mal sagen, daß nur Logic 7 als Universal Binary vorliegt und es bei Logic auch wenig aussichtsreich sein wird, es mit Rosetta laufen zu lassen...
 
Du brauchst für die Intel-Maschinen die Universal-Version von Logic, sprich ab Version 7.2.
 
Danke für die schnelle antworten

Aber ich denk mir doch,das das programm trotzdem zum installieren gehen muss!
Immerhin läuft das 7.0 genauso auf Intel,obwohl die 7.2 version erst universal Binary lauffähig ist!
Also denk ich mal das dies kein Problem ist

Ausserdem läßt sich Logic 5 problemlos installieren,nur das update auf Logic 6 leider nicht!
Achja und der Xskey-treiber wird als zu alt bewertet!
 
Wenn Du die alte Installation von der PPC Version noch hast, versuch mal es einfach rüber zu kopieren.
So lief bei mir auch DVDSP wieder.

Gruß
 
selbst wenn des funktionieren sollte, wirst du damit nicht lang freude haben
 
Diese idee hatte ich auch schon.....nur habe ich diese leider nicht mehr!

beim apple support hat leider auch keiner zeit ans telefon zu gehen!:mad:

Da zwingen sie einem zum umstieg and dann gibt es nicht mal einen ordentlichen email support!
Mich wunderts bald nicht mehr wieso viele meiner bekannten langsam auf apple .....

Danke jedenfalls für eure hilfe
 
nicht auf Apple schimpfen. Daß Logic-6 nicht optimal auf Intel-Macs läuft war von vornherein klar.
Deswegen Update auf 7.2 machen. Andere Alternative wäre, daß Du Dein Logic-6 bei ebay verkaufst
und Dir ebenso bei ebay Logic 7.2 besorgst. Wenn Du geschickt bist, dann kostet Dich dieses
Update keine 150,- Euro & Du hast dafür echt klasse neue Features & PlugIns.
Alleine Ultrabeat, Sculpture & SpaceDesigner sind wesentlich mehr als die 150,- Euro wert.

Achja, willkommen im Forum ! ;)
 
Zurück
Oben Unten