Kann keine Screenshots mehr aufnehmen.

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Eden, 03.03.2007.

  1. Eden

    Eden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.11.2006
    Hallo, wenn ich die üblichen Tastenkombinationen für Screenshots drücke, höre ich zwar das Kamerageräusch, die Bild-Dateien erscheinen jedoch nicht auf dem Desktop. Kennt jemand eine Lösung?
     
  2. klaus

    klaus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2002
    vielleicht landen die Bilder woanders? Such doch mal mit Spotlight nach "Bild 1.png"
     
  3. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Abmelden wieder anmelden sollte reichen. Die Screens werden gemacht und abgelegt aber nicht angezeigt. Hatte ich schon häufiger. Versuch's mal mit Ab- und wieder anmelden sollte klappen.
     
  4. Eden

    Eden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.11.2006
    sowohl die suche nach Bild 1.png als auch an und amelden bringen leider nichts...
     
  5. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    kannst du denn sonst Dateien auf den Desktop legen?
     
  6. Eden

    Eden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.11.2006
    ja, kann ich

    EDIT: öhm, ich habe ausversehen die ganze zeit noch zusätzlich die ctrl-taste gedrück. damit wird das bild ja in die zwischenablage gespeichert. mein fehler also... bitte nicht schlagen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2007
Die Seite wird geladen...