kann keine movies bei nick.de anschauen

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich versuche gerade mit verschiedensten playern (vlc, quicktime, windows media) folgende video zu gucken....

http://www.nick.de/index.php?id=32&play=2369

safari fragt mich, ob ich das ganze mit dem windows media player schauen will, ich drücke ja, und was passiert? der vlc player öffnet sich automatisch und spielt nur den ton ab... was muss ich tun, damit ich das video schauen kann?
 
Hi,
ja, der VLC hat bei mir oft auch nur den Ton abgespielt. Lade dir doch Flip4Mac, damit geht's einwandfrei!
 
worshipper schrieb:
mh, und welche version davon?
Na, den hier...
Edit: die anderen wie vlc und media player würde ich übrigens deinstallieren. Keine Ahnung, was sonst passiert. Quicktime mit Flip4Mac spielt eigentlich so alles ab, was man braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe bei mir jetzt 2 mal flip4mac installiert und der Quicktime player spielt immer novh keine WMV Dateien ab.
Vielleicht könnt ihr mir helfen!
Gruß
Matzi
 
Safari und den Mac mehrmals neu gestartet!
Klappt nicht!
Mache ich bei der Installation etwas falsch?
Muß ich in den Einsteellungen des Quick Time Players etaws ändern?
Gruß
Matzi
 
Bei mir läuft das ebenfalls nicht mit Safari, wie eben manches andere auch, aber dafür läßt sich mit Firefox und Camino alles einwandfrei betrachten. Also wenn es nur ums Anschauen geht...

Herzlichst Frau Braun
 
Dann geht mal in die Systemeinstellungen und aktiviert bei Flip4Mac WMV Launch QuickTime Player. Dies ist immerhin eine Notlösung. ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • wmvQuickTime.jpg
    wmvQuickTime.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten