Kann keine Extension installieren

U

Uliti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2024
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich versuche die Extension für die Website Lingopie zu installieren.

Leider klappt es nicht. Ich klicke nach bestem Wissen alles an, was ich soll, aber wenn ich dann zum Programm zurückkehre, werde ich weiter aufgefordert die Extension zu installieren.

Ich könnte es noch mit Chrome versuchen, aber das habe ich nicht auf dem mac und möchte es auch gern vermeiden.

Hat jemand Rat?

Danke!!
 
Genau. Ausdrücklich für Safari ausgewiesen
 
Welches macOS? Welche Safari Version?
 
14.3 (Sonoma) und 17.3 (safari)
 
Niemand eine Idee?
 
Hast Du mal in den Einstellungen von Safari im Register „Erweiterungen“ nachgesehen?
Und auch mal dort im Register „Entwickler“ nachsehen, ob dort eventuell „Nicht signierte Erweiterungen erlauben“ aktiviert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke, ich habe sowas ähnliches gefunden und habe dort mal "erlaubt"

Ich muss nun die App Lingopie wieder erneut installieren und es ausprobieren

Erstmal Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten