Kann kein Backup in iTunes vom iPhone erstellen

Apfelsammler

Apfelsammler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2020
Beiträge
976
Reaktionspunkte
252
Ich habe gestern nach dem ich mein iPhone 15 PM das erste mal in iTunes angeschlossen habe ein Backup auf meinem Windows PC gemacht. Nun habe mein Gerät soweit komplett eingerichtet und möchte erneut ein Backup durchführen. Aber es geht nicht, die Option Backup jetzt erstellen ist ausgegraut. Was nun?? :unsure:

iTunes ist unter Windows 11 nicht als Programm (.exe Datei) in einem Ordner sondern nur als App verfügbar. Brauche Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
 
Jetzt habe ich aus lauter Verzweiflung iTunes deinstalliert Rebootet den PC und dann iTunes Neu installiert. jetzt erkennt es nicht mal mehr mein iPhone
Sch.... Software,total grottig. Kein Wunder wird ja seit 2018 nicht mehr gepflegt. Aber was nun??
 
Hab es mit Hilfe vom Apple Chat hinbekommen. Hab das Backup im Account meiner Frau auf dem Windows PC erstellt. Da ging es Problemlos.
 
Zurück
Oben Unten