1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kann iTunes 11.1 nicht laden

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von macoli71, 19.09.2013.

  1. macoli71

    macoli71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    eben hat mir iTunes die neue Version 11.1 angezeigt (aktuell habe 11.05 installiert).
    Nachdem ich auf Laden klicke öffnet sich der Appstore um dann zu melden das keine Updates vorliegen:confused:
    Wurde das Update wieder zurück gezogen?

    mfg Oli
     
    macoli71, 19.09.2013
    #1
  2. Matrei1968

    Matrei1968 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Hast du es mal über die Systemaktualisierung probiert?

    Ich habe auch zuerst über den Appstore gesucht und nix gefunden. Über die Systemaktualisierung wurde das Update dann plötzlich angezeigt.
     
    Matrei1968, 19.09.2013
    #2
  3. Fidefux

    Fidefux MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    445
    Fidefux, 19.09.2013
    #3
    MacAns gefällt das.
  4. PowerCD

    PowerCD MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    49
    Das gleiche Phänomen bei mir. Nur ist jetzt ist auch XCode aus meiner Softwareaktualisierung verschwunden. Ich wollte mit dem Download sowieso noch etwas warten. Ich schätze Apple versucht ein wenig load balancing durchzuführen. Einfach ein paar Tage abwarten ;-).
     
    PowerCD, 19.09.2013
    #4
  5. macoli71

    macoli71 Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    @Matrei1968

    Die Systemaktualisierung führt einen doch ebenso in den Appstore zu den Updates wie iTunes selbst auch, oder?
    Also über Apfel in der Menüleiste und dann Softwareaktualisierung......
    da wird aber auch kein Update angezeigt...

    Aber ich denke auch erstmal abwarten, wird schon kommen.
    Und solange kein iPhone 5s hier liegt ist es ja eh noch nicht so eilig ;-)
     
    macoli71, 19.09.2013
    #5
  6. Flaaschworscht

    Flaaschworscht MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    56
    Manuell runterladen.
    Die Aktualisierung ist bisweilen ewas lahm.

    ...
     
    Flaaschworscht, 19.09.2013
    #6
  7. Jo*

    Jo* MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    59
    Hier der direkte Download-Link, den mir quick-nik gestern freundlicherweise gepostet hat. Bei mir funktionierte der Download über die SW-Aktualisierung sowie die offizielle Apple iTunes-Seite auch nicht, der direkte Download-Link hingegen hat funktioniert.
     
    Jo*, 19.09.2013
    #7
  8. Matrei1968

    Matrei1968 MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    6
    Das war ja das Kuriose. Über die Update-Funktion im Appstore wurde das iTune-Update nicht gefunden, über den kleinen Umweg der Systemaktualisierung aber schon (sowohl auf meinem iMac und meinem MBA), obwohl die Systemaktualisierung ja wieder in den Appstore führt.

    Aber da das bei dir ja auch nicht funzt ist das eh hinfällig.

    Übrigens: Kommt ihr gerade an euer iTunes Match?
     
    Matrei1968, 19.09.2013
    #8
Die Seite wird geladen...