Kann iPhone 5s nicht zurücksetzen

R

Rammstein2015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

Meine Freundin hat eine iPhone 5s mit iOS 8.4.
Dann hatte sie aufeinmal das Problem, das das Handy nur noch nach Netz gesucht hat und nichts gefunden hat.
Wenn ich das iPhone 5s auf iOS 9.2.1 aktualisieren will, kommt immer Fehler 50 oder Fehler 1.
Das Telefon ist inzwischen nur noch in DFÜ Modus und lässt sich nicht mehr installieren.

Ich habe es schon an mehreren Rechner Probiert,, andere Kabel und andere USB Ports... Nichts hat leider geholfen.

Gibts hier eventuell ein HW Problem `?

thx
 
Könnte sein. Vor einer Wiederherstellung muss die iPhone Suche aber deaktiviert werden. Das hast Du sicher nicht gemacht.
Geh über den Browser in Deine iCloud und lösch das Gerät dort raus. Könnte sein dass die Wiederherstellung dann funktioniert.
 
iphone suche war nie aktiviert.
Und wenn es so wäre, müsste trotzdem die Wiederherstellung klappen,, nach der Wiederherstellung will das iPhone die Cloud Daten haben.
Aber soweit komme ich nicht
 
Wenn der Touchscreen / Homebutton ausgewechselt worden ist kann es daran liegen...
 
Zurück
Oben Unten