Kann im Wordpresspanel keine Dateien mehr hochladen. Hilfe

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von dasich, 27.02.2007.

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hallo,

    bin gerade dabei, mich da mithilfe einiger fitter User ein zu arbeiten und musste gerade feststellen, dass ich im Panel von Wordpress 2.1 keine Dateien hochladen kann. Die meldung, die erscheint ist diese hier:

    Die hochgeladene Datei konnte nicht nach /home/www/web342/html/wordpress/wp-content verschoben werden.
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web342/html/wordpress/wp-admin/admin-functions.php:1879) in /home/www/web342/html/wordpress/wp-includes/functions.php on line 1219.


    Nun frage ich mich, wieso das so ist. Mein Wp Ordner liegt brav im html Verzeichnis auf meinem Server und auch "wp-content" ist da, wo sie hingehört.

    Weiß jemand, wieso das nicht geht?


    dasich
     
  2. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Hat echt keiner ne Ahnung? Habe nach dem Ausschlussverfahren nun auch herausbekommen, dass das wohl am Server liegen muss. WP Neuinstallation brachte nichts, das löschen der .htaccsess Dat auch nicht, keine Ahnung, was da los ist, hocke nun mit meinem Blog da, bei dem ich, wenn ich ein Bild laden möchte, auf den Server gehen muss um es dort hoch zu laden und dann von Hand in den Blog zu implementieren.



    dasich
     
  3. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    Hast du mit deinem FTP Programm die Zugriffsrechte auf CHMOD 777 gesetzt? Für den ganzen Wordpress Ordner am besten, inkl. Unterordner....

    und wenn das nicht's bringt, dann ruf doch einfach bei WSVK an! Die helfen dir da eigentlich immer sehr freundlich und die Nummer ist ja auch ne normale Festnetznummer, vllt haben die noch was falsche eingestellt?
     
  4. VersatileMind

    VersatileMind unregistriert

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.08.2006
    Normalerweise sollte es mit chmod 777 rekursiv angewendet keine Probs geben .. Da hat AppleFreak schon Recht.
    Ich persönlich lade meine Bilder (trotz dass es geht) immer manuell hoch, da ich ein anderes Verzeichnis bevorzuge :).
    Vielleicht liegts auch an der 2.1 version. Habe noch nicht viel gutes über sie gehört. Bei mir läuft immer noch die 2.0.x ...
     
  5. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
  6. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Richtig, das habe ich auch gemerkt, deswegen der Gang zum Bäcker. :D


    dasich
     
  7. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    01.03.2005
    du kannst bei WSVK auch SafeMode abschalten, machen die in zwei minuten live am Telefon oder per Ticketsystem...habe ich auch schon lange gemacht, deshalb kenn ich die Fehlermeldung nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen