kann im Firefox nicht mit Richtungstasten scrollen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von reelburn, 28.12.2006.

  1. reelburn

    reelburn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Hallo,

    Im Firefox kann ich nicht mit den Richtungstasten nach unten oder oben scrollen. In Safari geht das.

    ist das bei euch auch so?
     
  2. LiteraDur

    LiteraDur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.05.2005
  3. reelburn

    reelburn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    27.11.2006
    Danke.:)
     
  4. Dazu habe ich auch mal eine Frage:
    Manchmal kann ich in einem neugeöffneten Tab sofort mit den Richtungs- / Page up/down - Tasten scrollen, manchmal muss ich erst mit der Maus in das Fenster klicken, damit das geht.
    Tabs werden immer im Vordergrund geöffnet, "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" ist aus.
    Wie gesagt, manchmal gehts, manchmal nicht, in FF 1.5 und in FF 2.x.
    Nicht wirklich schlimm, aber nervig. Hat jemand einen Tip?
     
Die Seite wird geladen...