Kann im FF nichts mehr downloaden?!

Konnte das Problem leider immer noch nicht beheben. Hat jemand einen Tipp?
 
Hast du denn das "Try saving at a different location" versucht? Ist der Ordner, in den du sonst lädts nicht mehr vorhanden, oder hast du eventuell keine Schreibrechte mehr in diesem Ordner?
 
schon mal in FF den Speicherort für die Downloads geändert, bzw. überprüft ob du an dem jetzt angegebenen Ort überhaupt Schreibrechte hast( Zugriffsrechte haben die unangenehme Eigenschaft sich manchmal zu verstellen, was lt. Fehlermeldung wohl der Fall ist). oder mit dem FestplattenDienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren lassen wäre auch eine Option.
 
Hatte ich auch. Das passierte dann als ich meinen alten Download-Ordner gelöscht habe um den neuen von Leopard zu benutzen. Obwohl dieser in den FF-Einstellungen richtig ausgewählt war gings nicht. Ich hatte aber noch zusätzlich Camino drauf und habe da mal geschaut ob downloaden funktioniert. Dort war noch der "alte" nicht mehr vorhandene Ordner eingestellt. Ich hab in Camino den Neuen ausgewählt und auf einmal fings auch wieder mit FF.
 
Hatte ich auch. Das passierte dann als ich meinen alten Download-Ordner gelöscht habe um den neuen von Leopard zu benutzen. Obwohl dieser in den FF-Einstellungen richtig ausgewählt war gings nicht.

GENAU!! Das ist das Problem! Der neue Leo-Ordner heißt ja Downloads. Diesen habe ich ausgewählt und den alten Ordner "Download" (ohne s) gelöscht. Ab da an klappt es nicht mehr. Wenn ich den Ordner proforma wieder erstelle, klappt es aber wieder.

Kann sich jemand darauf einen Reim bilden? Und wie kann ich den alten Ordner löschen?
 
Zurück
Oben Unten