Kann icq Teilnehmer nicht sehen wenn er online ist

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JoHaase, 27.03.2007.

  1. JoHaase

    JoHaase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2007
    Hallo,
    ein Freund hat eine icq Nummer und einen PC, habe ihn in ichat angelegt, kann aber nicht sehen wenn er online ist. Ein anderer Freund hat ebenfalls eine icq Nummer und einen PC und habe keine Probleme ihn online zu sehen. Meine Privatsphäre habe ich schon für alle geöffnet, klappt aber immer noch nicht. Woran könnte dies liegen?
    Danke im voraus
     
  2. JoHaase

    JoHaase Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2007
    kann aber chatten

    Hab noch was vergessen, wenn ich weiß, dass er online ist, kann ich mit ihm chatten obwohl er angeblich vom internet getrennt ist, anzeige ändert sich auch nicht wenn wir chatten
     
  3. berbel01

    berbel01 Gast

    das liegt warscheinlich an deinem Router... bei mir war es so... mit Skype geht es aber
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Das liegt wohl irgendwie an iChat. So ganz läuft das damit noch nicht. Nimm Adium, dann klappt es. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen