Kann ich selber Widgets machen?

M

Mr. Blister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
Ohne für einen Apple Developer Zugang bezahlten zu müssen? Gibt es eine freie SDK?

Danke!

sven
 
Konfabulator bietet auch schöne Widgets an....die kannst du auch selber erstellen ;)

Bei den Apple Widgets....keine Ahnung....aber...sind die denn soviel besser als die vom Konfabulator?
 
klar - learning by doing
nimmst ein bestehdes, öffnest es, schaust wies gemacht wurde, und ergänzt dein zeugs, oder machst es neu.
ist ja hauptsächlich css & co.
 
Ja. Xcode ist dabei. Du kannst alles selber programmieren ohne ADC Mitglied zu sein. Vorrausgesetzt man kann programmieren und versteht die Dokumentation. Da hörts bei mir nämlich schon auf ;)
 
Alles über die Dashboards steht auf der Apple-Seite. Da steht auch, wie man eigene macht.....
 
um dashboard-widgets zu erstellen, muss man längst nicht programmmieren können. html, css und javascript reicht aus! ich erstelle widgets zur zeit ebenfalls ohne sdk - nur mit safari und bbedit ;) klappt tadellos..
 
hier gibt es auch Infos.
 
Zurück
Oben Unten