Kann ich nen iPod 4gen. 40GB flicken (gibt nix mehr von sich)

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mc Cana, 23.01.2007.

  1. Mc Cana

    Mc Cana Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hi Leute

    ein Freund von mir besitzt einen kaputten iPod (glaube) 4Gen mit 40 GB (wenn ich mich richtig erinnere). Ich frage mich, ob es möglich ist diesen zu reparieren. Er sagte mir am Telefon, dass dieser keine Lebenszeichen mehr von sich gibt, was mich ein bisschen beunruhigt!

    gruss: CANA
     
  2. zar

    zar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.01.2007
    hilfreich wäre zu wissen, was nicht funzt:
    - geht er nicht mehr an
    - wird er am pc/mac nicht erkannt
    - gilt das "nichterkennen" auch an anderen pcs/macs

    hilfreich ist aber auf jedenfall, den ipod erstmal aufzuladen - entweder per usb-port (ist das kabel noch vorhanden?) für mindestens 2 stunden oder dito an einem passenden netzteil. hat dein freund schon mal ein reset gemacht (= menü+play für mind 6 sec drücken > start mit apple-logo)? ansonsten klick mal in meine sig ;)
     
Die Seite wird geladen...