Kann ich meinen am PM angeschlossen Drucker via W-Lan mit einem XP-Rechner teilen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ti2de, 12.01.2007.

  1. ti2de

    ti2de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.07.2005
    An meinem Quad hängt via USB eine Colorlaserjet 2820. Diesen habe ich via Printershare freigegeben, so dass ich mit meinem MacBook via W-Lan drucken kann. Nun möchte ich auch mit Parallels (also Windows XP) auf diesen Drucker zugreifen. Geht das? Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.



    MfG
    Thomas
     
  2. derbuick

    derbuick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Ich klinke mich mal rein:

    Ich habe ein MB, an dem ich einen Canon Pixma MP110 angeschlossen habe. Außerdem haben wir noch zwei Win XP Rechner hier bei uns (einer über WLAN und der andere per Ethernet an unsere WLAN-Box). Das MB ist auch per WLAN im Netzwerk.

    Kennt einer eine Möglichkeit, den Drucker für alle freizugeben? Wäre echt toll!
     
  3. ti2de

    ti2de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.07.2005
    Hier ist die Antwort:

    Bonjour für Win XP auf Parallels installiert und es funktioniert wunderbar.:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen