Kann ich meine Hörbücher (nicht Audible & iTunes) in Hörbücher in iTunes bringen?

S

shovavani

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

...habe einige (orginale) Hörbücher die in iTunes LEIDER in der Rubrik "Musik" liegen, und nicht in "Hörbücher".

Wie bekomme ich die denn rüber??

In der Library liegen Sie alle in "iTunes Music"...

Kann das einfach am Format liegen (.aa), dass anscheinend alle Dateien in "Hörspiele" haben?

Wenn ja, was ist denn ein empfehlenswertes Converting-Tool?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Ich nutze den Audibook builder. Der kostet zwar ein paar Euros, aber wirklich nur ein paar, aber der ist echt super.
 
danke für den tipp, mellimaus. das teil ist doch um einiges komfortabler als die oben genannten skripte (obwohl die auch prima funktionieren). gerade, was kapitelverwaltung etc. betrifft!
 
Ja und vor allem es ist super einfach, das hab selbst ich beim ersten Mal sofort hinbekommen und wirklich teuer ist es auch nicht :)
 
Zurück
Oben Unten