kann ich meine Fotos vom iPad auf den Monitor streamen ???

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.465
Reaktionspunkte
1.046
Hallo,

welche Möglichkeiten gibt es eigentlich wenn ich meine Fotos die ich auf meinem iPadMini habe auf einen größeren Monitor zu zeigen?
Kann ich das nur über zusätzliche Tools wie z.B. CloudFTP machen oder gibt es da auch noch andere Wege?
Hier sind doch sicher pfiffige User unterwegs die mir da sicher weiterhelfen können. Am tollsten fände ich es wenn ich meine Fotos vom iPadMini direkt auf meinen Flachscreen TV zeigen könnte.

Grüße
Chris
 
auch ohne Apple TV Box eine möglichkeit?
 
Du kannst auch einen Raspberry Pi mit XBMC an Deinen Fernseher anschließen. Funktioniert ebenfalls prima.
 
Kabellos wäre natürlich das beste, so über das WLAN. Gibt es da auch Möglichkeiten?
 
Am tollsten fände ich es wenn ich meine Fotos vom iPadMini direkt auf meinen Flachscreen TV zeigen könnte.
Da fällt mir iMediaShare lite ein; ich habs zwar nicht mit Ipad probiert, sondern nur mit einem Motorola Milestone (ist schon ein paar Jährchen her;)), aber das hat mit Videos auf meinem Samsung LE46C750 damals problemlos funktioniert. Laut Beschreibung sollten auch Fotos darstellbar sein. Alles per WLAN...
 
Zurück
Oben Unten