Kann ich in der Leseliste von Safari Ordner erstellen?

M

mattimatti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
409
Reaktionspunkte
3
Hallo liebes Forum,

ich nutze recht häufig die Leseliste im Safari-Browser. Diese quillt aber mittlerweile über, so dass ich es ganz schön finden würde, wenn ich die darin enthaltenen Seiten irgendwie ordnen könnte.
Ich finde keine Option Ordner in der Leseliste zu erstellen und wollte hier einmal nachfragen ob ich möglicherweise etwas übersehen habe?
 
Für das, was du vorhast, sind eigentlich Lesezeichen gedacht. Da kannst du auch Ordner anlegen.
 
Die Leseliste kann nicht geordnet werden. Dazu müsstest du Lesezeichen verwenden.
 
danke für die antworten.
würde ich an sich ganz gut finden, würde man ordner hinzufügen können. so könnte man offlineartikel je nach themengebiet ablegen und eben später lesen. finde es komischerweise auch einfacher auf die leseleiste zuzugreifen, diese bleibt dann auch beim lesen an der seite "geöffnet", was bei den lesezeichen ja nicht der fall ist. vielleicht gibt es ja bald die option...
dennoch vielen dank.
 
"Offlineartikel" kann man auch bequem per cmd-s auf der Platte ablegen, ganz nach Belieben eingeordnet.
 
Zurück
Oben Unten