Kann ich Bilder aus ppt speichern?

Galinka

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich bekam eine schöne powerpoint präs. zugeschickt, und würde gerne einige bilder als desktop bilder benutzen. Kann ich die Bilder von Keynote irgendwie woanders separat speichern? Per Drug &Drop in iPhoto oder auf den Schreibtisch ging es nicht.
Danke Euch und schönen Tag!
 
Moin,

zunaechst: welches System & welches iLife etc beutzt Du?

Vielleicht geht's, indem Du das Bild markierst, kopierst (cmd + C), Vorschau.app oeffnest und ein neues Dokument (cmd + N) erstellst und es darin einfuegst (cmd + V).

Oder Du loeschst alle anderen Elemente auf der Seite, ziehst das Bild auf Maximalgroesse und exportierst nur diese Seite.

tippt:
aargh11
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
rechtsklick auf das bild>als grafik speichern?
oder foto groß aufziehen, kopieren und in einem bildbearbeitungsprogramm wie photoshop einfügen und speichern...
oder weil es eh als desktop-Bild benutzt wird, foto groß aufziehen und screenshot machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Galinka
danke euch. ich habs mit kopieren und einfügen ins photoshop gemacht. aufwändig, schade, dass es bei der präs. kein ordner sichtbar ist mit bildern.
schönen tag noch!
 
Zurück
Oben Unten