Kann ich auf Tiger 10.4.6 sofort 10.5 upgraden?

iMarco97

iMarco97

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2012
Beiträge
282
Reaktionspunkte
9
Hallo, ich bin neu hier in diesem schönem Forum und habe auch gleich schon meine erste Frage. Nach dem die Festplatte von meinem iMac G5 Schrott gegangen ist habe ich ihn heute von der Reparatur abgeholt und bin jetzt dran die Software aufzuspielen. Es klappte alles doch jetzt bei Softwareaktualiesierung kann ich 2 Updates nicht Laden. Erstens Java und 2 Mac OS X 10.4.11 Update. Es steht da Keines der markierten Updates konnte installiert werden.
Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten: Zeitüberschreitung (-1001). Überprüfen Sie ihre Verbindung zum Internet und versuchen sie es erneut. Was hat das zu bedeuten, Safari geht ja. Könnte ich jetzt aber schon Die Upgrade CD 10.5 reinlegen und upgraden auch wenn ich diese 2 Updates nicht geladen habe?
Vielen Dank Marco
 
Ja, kannst Du.
 
Ja kannst du.
Ich würde eh bei der Installation "Löschen und Installieren" anwählen, dann wird ein frisches 10.5 installiert.
 
Danke an euch für die schnellen Antworten. Wenn ich das 10.5 jetzt installiere würde dann dieser Fehler (-1001) weggehen?
 
Anzunehmen; aber ohne das genau Problem zu kennen schwer zu sagen.
Probier's aus...
 
Wer kann das so genau wissen?
Versuch macht klug.
 
Ja Dankeschön es klappt jetzt alles. Habe aber einfach auf Fortfahren geklickt und nicht auf Löschen und Installieren. Wird wohl weiterhin nicht schlimm sein, oder soll ich das nochmal installieren?
 
Zurück
Oben Unten