iPhone Kann Film vom iPhone (4) nicht löschen.

punturina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
7
Von der '12 Tage - 12 Geschenke' Aktion habe ich einen Trailer auf dem iPhone (4) welchen ich nicht löschen kann.
Beim Überstreichen, wo sonst der 'Delete'-Button kommt will der Film gleich starten was sofort zu der Meldung führt: 'Film konnte nicht geladen werden'.
Auf dem iMac habe ich diesen Film gelöscht - nur auf dem iPhone bekomme ich den nicht gelöscht. Auch wenn ich keine Filme synce bleibt der da.

Hat vielleicht jemand einen guten Tip für mich?
 
Klingt eigentlich alles richtig.
Vielleicht hilft Neustart des iPhone.
Notfalls Wiederherstellen aus dem BackUp.
 
Bist Du auch in der richtigen App? Also in der Videos App?

Wie hast du einen Trailer bei der 12 Tage Aktion geladen. Da gabs doch Sachen geschenkt und einen Trailer zu schenken der sowieso umsonst ist, scheint mir komisch und ist mir während der Aktion auch nicht aufgefallen...
 
Genauso ging es mir bei der 12 Tage App auch. Allerdings bei einem Musikvideo. Ich wollte es laden, hatte aber nicht genug Speicher. Unter Video's wurde mir dann dieses Video angezeigt welches ich aber weder löschen noch abspielen konnte. Ich bin dann schließlich in die iTunes App unter Käufe und habe gesehen dass das Video einfach pausiert hat. Ich habe dann auf fortfahren geklickt, gewartet bis es fertig geladen hat und ann anschließennd gelöscht.
 
Ich vermute dass dieses ein Problem der gleichen Art ist.
Unterwegs wurde mir angezeigt dass 'Toy Story Toons: Small Fry' ohne WLAN nicht geladen werden kann.
Zuhause löschte ich erstmal leider diese Folge vom Rechner. Doch nun habe ich die aus dem Papierkorb wieder in iTunes importiert.
Wenn ich diese nun synce habe ich die doppelt auf dem iPhone, die Unlöschbare und eine grau hinterlegte (ebenfalls nicht löschbar).

Neu kaufen kann ich den Film ja nun nicht mehr - denn den soll es in deutschen iTunes Store gar nicht geben.
 
Zurück
Oben Unten