Kann Expression nicht unter 9.2 instalieren?

H

hansikess

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!
Habe bei ebay ein Malprogramm erstanden. "Exression" heisst es und soll auf Power Pc ab 7.1 laufen...wollte es nun auf meinem iMac unter 9.2 austesten. Nach der Installation starte ich das Programm und kurz erscheint das Fenster, in dem die Seriennummer einzugebenist, und verschwindet nach etwa 0.2 sec! Der Rechner ist dann auch eingefroren und benötigt einen Neustart...auch Systemerweiterungen zu deaktivieren bringt keine Punkte...wer hat eine Idee zum Thema? einen lieben Gruß der Hansi
 
auf der cd sind zwei programmordner, je nach version...ich rede von der 3.0
da leigen zwei ordner drauf...E3 und E3 X....den E3 Ordner solltest du nun auf dein volumen-->programme ziehen....dann sollte es auch funktionieren..
ansonsten lösche noch mal alles und mach es noch mal....
suche nachdem du den ordner E3 gelöscht hast...noch über den Finder nach Expression einträgen auf deinem volumen...und lösche diese...

fogrider
 
Hallo Auch
lieben Dank für Deine Mühe. Allerdings hab ich hier die erste Version von 1996 allerdings erfüllt der rechner alle auf der Packung geforderten Vorraussetzungen...?!
 
dann hole di doch die 3er version von hier
hier teste sie auch kauf sie dir dann......mit 1.0 weiß ich auch nicht....weil ich die nie hatte...

fogrider
 
Zurück
Oben Unten