Kann es sein, dass es den iPod 4G 40GB ...

ricci007

ricci007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
2.536
Reaktionspunkte
13
nicht mehr gibt (not photo!)? Ich finde ihn im Apple-Store nicht mehr :(

LG

ricci007
 
der 40gb wurde bei den letzten updates aus der liste gestrichen und durch den 30gb ipod photo ersetzt. ich weiß die preise jetzt nicht auswendig, aber sie sollten annähernd gleich sein.
 
So ist es! Es gibt nur noch den 20 GB iPod "normal".
Die 30 GB & 60 GB Variante gibts nur als iPod photo.
40 GB ist nicht mehr... :(
 
*NACHSCHAU* Unglaublich, der 30GB Photo kostet 359,00 und der 60GB kostet 449,00 EUR.

Weisz jemand, warum man die 40GB (non-photo) rausgenommen hat?
Ich habe fuer meinen 40GB (non-photo) 400 EUR berappt, im Apple-Store war er so teuer, wie jetzt der 60GB Photo - Apple hat wieder was an den Preisen gemacht :)

LG

ricci007
 
Dafür ist der Lieferumfang deutlich geschrumpft!

Ich habe gerade noch bei Gravis einen "alten" 40er Photo bekommen.
Das Delta im Lieferunfang zu den neuen Photos ist:

- Dock
- Firewire Kabel
- Kabel für stereo und TV Anschluss
- Tasche

Nur die Tasche steht bei Apple für 39 Euro in der Liste ... Gravis hatte den alten auf 399 Euro reduziert.
Vielleicht gibt es ja in den Filialen noch Restbestände.
 
der photo30GB ist doch auch nicht schlecht! Die haben die preise ja auch deutlich gesenkt dass man dann nachkaufen kann was man "wirklich" braucht!!!!
 
firewire fehlt....
der untergang des christlichen abendlandes steht unmittelbar bevor....

trotzdem spart man bei den photos im vergleich zu den vorgängern ne menge zaster...der alte 60er photo hat 650 euros gekostet, da kann man selbst bei apple noch zubehör bis zum abwinken kaufen...
 
powerpod schrieb:
der photo30GB ist doch auch nicht schlecht! Die haben die preise ja auch deutlich gesenkt dass man dann nachkaufen kann was man "wirklich" braucht!!!!

Was ich meinte war, wenn Du auch nur eines der fehlenden Teile nachkaufen willst ist so Restbestandsteil deutlich günstiger, weil du automatisch mehr für Dein Zaster bekommst.

Cheers, Weserpirat
 
ich bin froh das ich Anfang Februar bei Cyberport noch nen 40 GB bestellt haben. Der 30er wäre mir nämlich zu klein under 60 zu groß und vor allem zu teuer.
 
Zurück
Oben Unten