Kann einige Internetvideos nicht sehen

S

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, hab snow leopard.

Ich habe auch erfolgreich den adobe flash player, und den shockwave player.

Ich kann fast überall die videos sehen. (youtube, myvideo etc.)

Ich bin letztens auf eine seite gestoßen dort konnte ich die videos leider nicht sehen.

hier der link. http://video.fanatik.com.tr/

wenn ich unter bootcamp windows starte und auf die seite gehe, ist das kein problem.

habs unter snow leopard mit safari und firefox versucht, ging nicht.

Was muss ich denn da noch zusätzlich installieren?

danke
 
Flip4Mac? Also wmv womöglich?
 
flip4mac
+
perian
könnten helfen...
 
hab beides installiert, kann die videos auf der seite immer noch nicht laden.
muss ich da noch was einstellen?
...was mach ich denn falsch?
 
Dann hast du das gleiche Problem wie ein anderer User hier. Bei dem funktionieren auch einige Videos nicht.
Bisher keine Lösung.
 
das kann doch nicht wahr sein, man man man, es muss doch eine lösung geben
 
Hast du Flash to click als add on oder so?
Damit hab ich bei freecaster auch probleme, wobei ich auf deiner seite auch keine videos gucken kann, die sollten aber definitiv flash sein, da mein click to flash sich dort gemeldet hat.
 
ne, flash to click und flash to plugin habe ich jetzt als extension, wenn ich jetzt aufs video gehe, sehe ich in einem grauem feld ,,flash‘‘ stehen, aber abgespielt wird nichts.
 
also du solltest das jetz nich extra installieren, sondern ausschalten bzw wenn du es vorher nicht hattest liegt das problem nicht daran.
 
aso, hab ich jetzt auch gemerkt, denn damit geht auch kein youtube usw.
 
naja, wenn du draufklickst wird erst der flashinhalt geladen ;)
aber das ist nicht das problem warum es nicht geht.
 
es muss doch irgendeine möglichkeit geben...
 
kann denn jemand hier die videos auf dem link abspielen?
 
ja, bei mir geht es...
safari 5.1, SL 10.6.8, flash, java, perian, flip4mac - alles aktuell...

hast du denn es mal unter einem neuen benutzer versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sguemues
hab noch einen gast-account, vielleicht darüber?
 
nein, erstell lieber mit dem + einen neuen...
sollte es dort klappen, kannst du die eigenen dateien in der library kopieren und bei deinem benutzer ersetzen.
 
Du musst in den Flash-Player-Einstellungen in der Systemsteuerung erlauben, dass Webseiten Information auf Deinem Rechner speichern dürfen. Ohne Flash-Cookie mag die Seite Dich nicht. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sguemues
meeeeensch klassssseeeee davidx, jetzt gehts, daran hats echt gelegen! super vielen dank.

Unterm gast account hatte es auch geklappt übrigens...
 
hab jetzt übrigens flip4mac deinstalliert, und es geht immer noch...
 
Zurück
Oben Unten