Kann einer das mal überprüfen?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Gomiaf, 07.11.2002.

  1. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hallo Ihr!

    Mir ist etwas bei meinem iBook unter X aufgefallen, von dem ich als Switcher nicht weiß, ob es sich so gehört.

    Wenn Du mir helfen magst...

    Geh bitte in die Mac-Hilfe, starte eine Suche nach dem Begriff "mail", markiere in den Suchergebnissen den ersten Eintrag und gehe mit dem Mauszeiger in den unteren, kleineren Fensterabschnitt, und zwar auf den Satz "Das Thema ist zu finden in der Mac Hilfe". Bei mir verwandelt sich der Textmarkierer, dieser "senkrechte Knochen", nicht in einen weißen Handschuh, wie es doch eigentlich bei Hyperlinks immer der Fall ist.

    Ist das bei euch auch so?

    Danke im Voraus.

    Euer Gomiaf
     
  2. pittbull

    pittbull MacUser Mitglied

    29
    0
    19.10.2002
    Ich möchte Dich bitten, probiere doch mal aus, was geschieht, wenn dieser Hundeknochen da ist. Bei mir hängt das mit der Ebene zusammen, auf der ich mich befinde. Ich kann mich vage an HTML Codes erinnern und ich glaube, das hängt mit den Links zusammen; ist es auf der selben Seite oder ganz wo anders. Aber ich glaube, da kennst Du Dich besser aus. Oder?
    Fritz
     
  3. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter Gast

    Hm, ich verstehe jetzt nicht, was Du meinst. Ist es bei Dir jetzt auch so? Ich kann mit dem Hundeknochen auf den Link klicken, der wird dann auch geöffnet, aber es ist halt ein Knochen, kein Handschuh.
     
  4. pittbull

    pittbull MacUser Mitglied

    29
    0
    19.10.2002
    Mir hat einer aus diesem Forum mal geraten, auch Handlungen zu hinterfragen, warum das so ist.
    Selbstverständlich ist das auch bei mir so, sonst könnte ich ja diese Sache nicht nachvollziehen. Die Seiten, die mein Bekannter für mich gebaut hat, zeigen diese "Fehler auch, werden die Links auf der gleichen Seite besucht, habe ich den Hundeknochen, ist es ein neues Dokument, erscheint der Handschuh. Eine schöne Sache, so kann man einen Wechsel zu einer anderen Seite besser nachvollziehen.
    mfg Fritz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann einer überprüfen
  1. Fred1982
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    772
    Madcat
    19.09.2016
  2. NYReiter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    160
    oneOeight
    17.09.2016
  3. Hubert1940
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    421
  4. sgmelin
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    798
    Der_Hollaender
    06.07.2006
  5. knooby
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    484
    knooby
    06.06.2006

Diese Seite empfehlen