kann Druckoptionen nicht mehr aufrufen bei iPhoto und Acrobat mit HP Photosmart C7280

rupda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Druckoptionen lassen sich nicht mehr auswählen z.B Qualität , doubleside printing .uvm was kann ich tun ?
 
Hallo,

du kannst mal versuchen die Datei

` com.apple.iPhoto.plist `

im Verzeichnis

User -> Library -> Preferences

auf den Schreibtisch zu ziehen und iPhoto neu zu starten, aber ich weiß nicht ob´s daran liegt und hilft.

Grüße Achim
 
hab das gerade probiert aber nichts gebracht :-( es hat sonnst immer funktionniert !
 
Also hab bis heute alles probiert aber nichts hats gebracht hier poste ich jetzt mal ein Bild des Problemes darauf sieht mann die grün eingefärbte Optionen die sich nicht mehr aufrufen lassen !!! wäre froh wenn jemend Hilfe anbieten könnte

Danke im Vorraus
 

Anhänge

  • Druckprobleme.jpg
    Druckprobleme.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten