kann dmg nicht brennen! worann kann es liegen?

Diskutiere mit über: kann dmg nicht brennen! worann kann es liegen? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. fastyle

    fastyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    ich versuch die ganze zeit mit toast ne dmg datei zu brennen aber wenn ich die datei in toast rüberzieh sagt der mir immer nur:

    "toast konnte das fromat von ... nicht festellen. klicken sie auf fortfahren, wenn sie sicher sind, dass dies ein gültiges cd-image ist."

    wenn ich dann auf fortfahren klicke steht da die dateigröße und dann was von "pregap:0 sektoren; postgap: 0 sektoren und sektorgröße 2048 bytes. dann kann ich noch "scrambled" anklicken.
    was muss ich da machen!?

    sorry, aber da hab da irgendwie voll keinen plan was ich machen soll. vielleicht kann mir ja jemand helfen!?
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Ich weiß auch nicht recht, aber mal Rechte reparieren oder vielleicht ist die dmg auch kaputt.
     
  3. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    also ich tippe mal drauf das das dmg komprimiert ist. ich weis aber nicht ob toast komprimierte images brennen kann. also solltest du das image mit dem festplattendienstprogramm brennen.
     
  4. fastyle

    fastyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    sorry, und wie mach ich das? am besten wäre ne idiotensichere beschreibung! ;)
     
  5. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    image mounten>>>festplatten-dienstprogramm starten (im ordner dienstprogramme)>>>rechts in der liste das image auswählen was du brennen willst>>>auf "Brennen" klicken
     
  6. fastyle

    fastyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    hm, ich glaub die datei is irgendwie kaputt. wenn ich die mounten will dann sagt der mir: "keine aktivierbaren dateisysteme"

    ich glaub da kann ich die hoffnung aufgeben. thanx trotzdem für eure mühen.
     
  7. MatrixMan07

    MatrixMan07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2004
    die ist kaputt
     
  8. fastyle

    fastyle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2004
    hab jetzt ne andere dmg datei mit dem festplattendienstprogramm gebrannt. hat auch alles scheinbar ganz gut geklappt, einziges problem ist das ich jetzt auf der gebrannten dvd nur eine datei drauf hab ohne dateinamenerweiterung und wenn ich die öffnen will sagt der mir: "es wurde kein standartprogramm angegeben, mit dem das dokument ... geöffnet werden kann."

    so langsam verzweifel ich hier. was kann ich denn da jetzt noch machen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kann dmg brennen Forum Datum
Partition kann nach BC Abbruch nicht gelöscht werden Mac Einsteiger und Umsteiger 21.06.2016
Wie kann man eine *.img Datei auf SD Karte mit Apple schreiben ? Mac Einsteiger und Umsteiger 17.06.2016
iMac - FileVault kann für die HDD nicht aktiviert werden Mac Einsteiger und Umsteiger 12.04.2016
Kann keine DMG machen mit Festplatten-Dienstprogramm Mac Einsteiger und Umsteiger 23.06.2007
.dmg-Datei kann nicht gelöscht werden Mac Einsteiger und Umsteiger 06.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche