kann den SAT-1 ball nicht mehr sehen...

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
gibts da alternativen? mus ich da ein bild austauschen oder braucht man da ein programm?
 
Einfach nur drüber freuen! Das reicht...
 
Am einfachsten ist es wohl, ein Programm zum Absturz zu bringen. Dann taucht der SAT1-Ball auf und Du kannst ihn wieder sehen. ;)
 
ram kaufen :D
 
ich WILL ihn nicht mehr sehen...
komisch ist auc, das er in den unmöglichsten situationen kommt.
 
Vielleicht mehr RAM einbauen?
 
milchschnitte schrieb:
ich WILL ihn nicht mehr sehen...(...)

Achso!!

Ja dann... wie wärs mit einer Jalousie vor dem Monitor? Klapp! und weg...

Einfach den Ball löschen wäre zu einfach. Sonst noch Ideen?
 
Was machst du denn so, dass er dauernd kommen muss? Wieviel RAM?

MfG, juniorclub.
 
bessere Frage: welcher Rechner? WindowsPC mit PearPC? ;)

Selbst auf meinem iBook mit 800 MHz sehe ich den Ball recht selten.
 
Badener schrieb:
Ich sehe ihn ständig.... Am RAM kann es nicht liegen.....

hast Du ihn als eigenständige Animation und Hintergrundbild?
 
richtig witzige zeitgenossen hier .. wer nochmal von RAM spricht sollte rausgeschmissen werden IMO .. nein wirklich wenn man so eine antiquität wieein TiBook nutzt sieht man den scheiss sat1-ball relativ häufig .. safari mit pdf oder finder mit movie-preview zB

und das ding sieht doch wirklich ziemlich grütze aus - hätte da auch gerne ne alternative!
 
solange du keine ständigen werbepausen hast :p
 
wenn ich dich richtig verstanden habe, dann suchst du für den Ball ne alternative? Bin noch nicht so mit Mac vertraut, aber unter Windows und auch unter Linux, bei KDE z b. ist es relativ einfach möglich, das Standardcursorset gegen was alternatives auszutauschen.. Ggf gehts auch beim Mac?
 
Einfach von Sat1 auf RTL umschalten.... :D
 
den sat1 ball austauschen geht. du brauchst dafür ein extra programm (mit dem kannst du auch alle anderen mauszeiger-typen ändern) leider kostet das tool was... ich weiß leider nicht mehr wie es heißt. mal schauen...
 
Zurück
Oben Unten