Kann Dateien nicht kopieren

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von el_veitho, 28.05.2006.

  1. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    Ich würde gerne einige meiner Installer von meinem MBP auf meinen externe platte kopieren, aber bei manchen Dateien, meint er, das man die Dateien nicht kopieren kann. Die extern Festplatte ist mit FAT32 formatiert.
    Was kann ich dagegen machen?

    lg el_veitho
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Mehr Infos posten.

    Grüße,
    Flo
     
  3. el_veitho

    el_veitho Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    28.04.2006
    also, ich hab bei mir im OS X einen ordner wo ich immer installer reinrebe, damit ich sie nicht nochmal runter laden muss. und bei einigen Dateien z.b.: MacOSXUpdCombo10.4.6Intel.pkg

    Wenn ich diese Datei auf meine externe Platte kopieren will, sagt er mir: "Das kopieren einiger Dateien ist nicht möglich => Stoppen, Fortfahren"

    P.s: Das passiert auch, wenn ich zum Beispiel ein ganzes Programm backupen will, wie Adium, damit die Kontaktliste und die einstellungen gesichert sind.
     
  4. The Rover

    The Rover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2006
    hi, das problem hatte ich auch. bei meinem Mp3 player hat er immer aufgehört und ist abgeschmiert. das lag aber am hub wie ich festgestellt hab. hab den dann direkt an den mac angeschlossen und gut war wieder. bei na platte hatte ich auch mal das problem. versuch mal die daten in kleinen gruppenzu kopieren und chek mal bei den informationen die administratorrechte. mehr wüsst ich jetzt auch net.
    MFG
     
Die Seite wird geladen...