Kann Datei nicht öffnen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aliass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
286
Reaktionspunkte
4
....hab hier in einem Ordner ne menge Dateien. Denke mal die sollen irgendwie alle eine einzige Datei erzeugen....ist immer die Dateiendung .xvid.r00, .xvid.ro1, ....., .xvid.r36. Am ende Noch 2 Dateien mit.xvid.rar, xvid.sfv. Muss ich irgendwas zum entpacken oder so runterladen.
 
mit suffit expander dürfts funktionieren
 
Wenn du weisst was es für eine Datei-Tybe ist endung hienschreiben; bestätigen und doppelcklick
zag offen
 
....hab hier in einem Ordner ne menge Dateien. Denke mal die sollen irgendwie alle eine einzige Datei erzeugen....ist immer die Dateiendung .xvid.r00, .xvid.ro1, ....., .xvid.r36. Am ende Noch 2 Dateien mit.xvid.rar, xvid.sfv. Muss ich irgendwas zum entpacken oder so runterladen.

wenn man schon illegal runterläd, sollte man auch wissen was man damit macht, oder? ;)
 
Ohh wei, die Hobby Polizei ist wieder unterwegs...:cool:

mir ist vollkommen ladde was wer wie und wo läd. ich will mich überhaupt nicht als polizei oder moralapostel aufspielen.

nur sich dann dafür auch noch hilfe in einem forum zu erfragen, welches eh sehr restriktiv drauf ist, ist schon dreist ;)

und mal ehrlich.. 36 splitarchive, xvid im dateiname und ne checksum datei.. klar ist sicher nur das hochzeitsvideo vom kumpel .. wie naiv soll man sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten