Kann das sein: iMacG5ScreenEnhancer unter 10.4.4 ohne Funktion?

Diskutiere mit über: Kann das sein: iMacG5ScreenEnhancer unter 10.4.4 ohne Funktion? im iMac, Mac Mini Forum

  1. festus04

    festus04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    Hallo
    ich kann mit OS 10.4.4, das früher unter 10.2.x prima funktionierende ct' Progrämmchen nicht mehr nutzen...
    -->Das Script kommt nach dem erfolgreichen Anmelden als admin mit "Passwort" <EDIT> oder <OK>. Nach OK passiert nix mehr??? :mad:

    Aber ich hätte doch gerne wieder den 2. Monitor :cool:

    Merci für Tipps
    festus
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.09.2003
  3. festus04

    festus04 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.07.2004
    ... Merci

    :Waveypb: :freu: Herzlichsten Dank - funktioniert prima!!! Ich hatte es schon aufgegeben... :sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kann sein iMacG5ScreenEnhancer Forum Datum
Verraten und Verkauft sowas kann nicht mehr sein iMac, Mac Mini 10.06.2010
iMac - "Schatten" am Displayrand - was kann das sein? iMac, Mac Mini 08.01.2010
Kann es sein, daß ein Mac recht wählerisch ist? iMac, Mac Mini 09.11.2007
HILFE iMac hat plötzlich nur noch USB 1.1 Anschlüße??? Wie kann das sein? iMac, Mac Mini 06.07.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche