Kann das Radio nicht aus iTunes entfernen

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich versuche gerade vergeblich, das radio aus meiner itunes navi-leiste zu entfernen. früher (vor dem update) ging das doch in den einstellungen, oder? jetzt finde ich diese möglichkeit nicht mehr...

bin ich zu blöd oder hat sich da was geändert?
 
Einstellungen -> Kindersicherung -> Radio deaktivieren.
Der Eintrag wurde in den Einstellungen verschoben.
 
hervorragend! vielen dank!
 
Hallo,

habe einen Radio-Live-Stream hinzugefügt (Antenne Bayern), der jetzt in meiner Liste der Top 25 auftaucht. Da will ich aber keinen Stream haben, weil der ja dann ewig weiterspielt, und wollte ihn löschen - das geht nicht. :confused:
Wie kann man das denn löschen? Alle anderen Lieder kann ich einfach mit Backspace löschen.
 
Habe einen Radio-Live-Stream hinzugefügt (Antenne Bayern), der jetzt in meiner Liste der Top 25 auftaucht.
Die Top 25 sind eine intelligente Wiedergabeliste, aus der kann man nichts einfach so löschen. :p

Wenn das Radio dort auftaucht, dann vermutlich weil es den Kriterien der Top 25 (= „Meistgespielt – sehr oft“) entspricht. Du musst also entweder die Regeln der Top 25 entsprechend anpassen oder darauf achten dass das „Radio“ nicht diesen Kriterien entspricht.

Füge einfach „[Art]-[enthält nicht]-[Stream]“ als Kriterium in die Top 25 ein!

attachment.php
 

Anhänge

  • Top25 ohne Stream.jpg
    Top25 ohne Stream.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 305
Danke für den Tip!
ABer warum kann man da nicht einfach den Zähler auf 0 setzen? Das geht bei den anderen Titeln ja auch.
 
Zurück
Oben Unten