Kann das Radio nicht aus iTunes entfernen

Diskutiere mit über: Kann das Radio nicht aus iTunes entfernen im Mac OS X Apps Forum

  1. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    hallo!
    ich versuche gerade vergeblich, das radio aus meiner itunes navi-leiste zu entfernen. früher (vor dem update) ging das doch in den einstellungen, oder? jetzt finde ich diese möglichkeit nicht mehr...

    bin ich zu blöd oder hat sich da was geändert?
     
  2. xxlMusikfreak

    xxlMusikfreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2005
    Einstellungen -> Kindersicherung -> Radio deaktivieren.
    Der Eintrag wurde in den Einstellungen verschoben.
     
  3. tozzer577

    tozzer577 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    hervorragend! vielen dank!
     
  4. Hippokrates

    Hippokrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.01.2009
    Hallo,

    habe einen Radio-Live-Stream hinzugefügt (Antenne Bayern), der jetzt in meiner Liste der Top 25 auftaucht. Da will ich aber keinen Stream haben, weil der ja dann ewig weiterspielt, und wollte ihn löschen - das geht nicht. :confused:
    Wie kann man das denn löschen? Alle anderen Lieder kann ich einfach mit Backspace löschen.
     
  5. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Die Top 25 sind eine intelligente Wiedergabeliste, aus der kann man nichts einfach so löschen. :p

    Wenn das Radio dort auftaucht, dann vermutlich weil es den Kriterien der Top 25 (= „Meistgespielt – sehr oft“) entspricht. Du musst also entweder die Regeln der Top 25 entsprechend anpassen oder darauf achten dass das „Radio“ nicht diesen Kriterien entspricht.

    Füge einfach „[Art]-[enthält nicht]-[Stream]“ als Kriterium in die Top 25 ein!

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  6. Hippokrates

    Hippokrates MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    03.01.2009
    Danke für den Tip!
    ABer warum kann man da nicht einfach den Zähler auf 0 setzen? Das geht bei den anderen Titeln ja auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen