Kann das Image vom Update auf 10.4.6 PPC nicht öffnen :(

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hmm, ich habe mir das Combo wie auch das normale Update geladen. Wenn ich jetzt das Imgae öffnen möchte, kommt als Fehlermeldung "folgendes image konnte nicht aktiviert werden; Grund: nicht erlannt"

Was soll das denn ??? Kann momentan leider kein Online Update ausführen (bin unterwegs) und habe es auf einem USB-Stick.
Habe es übrigens mit einem Windows-PC runtergeladen ... aber daran kann es eigentlich ja nicht liegen, zumal ich das letzte Update genau so gemacht habe ...

Schon seltsam. Vorallem habe ich eine solche Fehlermeldung nun noch gar nicht gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem erledigt :)

habe das Image beim 3ten mal Downloaden auch starten können. Scheint bei DL irgendwas gehackt zu haben :=)
 
Zurück
Oben Unten