Kann Blutsauerstoff vom AW Ultra nicht in Zifferblatt einrichten...

coolboys

coolboys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
3.240
Reaktionspunkte
744
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe hier die AW Ultra und bisher hatte ich im Zifferblatt eben auch die Einstellung für den Blutsauerstoff eingetragen. Das hat bisher immer im Zifferblatt funktioniert.

Gehe ich auf Komplikationen in der AW-App auf dem iPhone, ist die Einstellung für Blutsauerstoff nicht vorhanden. Damit kann ich das dann auch nicht dem Zifferblatt hinzufügen.

Auf AW in den Einstellungen ist der Blutsauerstoff vorhanden und den kann ich auch nutzen. Das muss sich doch auf dem Zifferblatt hinzufügen lassen.


Gruß coolboys
 
Vielleicht hängt es vom Zifferblatt ab. Man kann nicht jede App zu jedem Zifferblatt hinzufügen
 
Vielleicht hängt es vom Zifferblatt ab. Man kann nicht jede App zu jedem Zifferblatt hinzufügen

Ich hatte immer das Zifferblatt Wegweiser und auch dort hatte ich immer das Symbol mit der Blutsauerstoff aktiv.

Gruß coolboys
 
Ich habe es mal bei mir probiert und ich kann auf der Uhr das Komplikation „Blutsauerstoff“ bei dem Zifferblatt „Wegweise“ einfügen. Ist denn die App. noch vorhanden oder hast du sie ggf. versehentlich gelöscht?
 
Ich habe es mal bei mir probiert und ich kann auf der Uhr das Komplikation „Blutsauerstoff“ bei dem Zifferblatt „Wegweise“ einfügen. Ist denn die App. noch vorhanden oder hast du sie ggf. versehentlich gelöscht?

Ich habe die AW mal vom iPhone entkoppelt und danach wieder als neue Watch konfiguriert und auch gleich neu gekoppelt.

Nun konnte ich auch die Komplikation "Blutsauerstoff" dem Wegweiser-Zifferblatt hinzufügen. :cool:

Alles kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht.... :)

Gruß coolboys
 
Sehr schön.
Es ist zum Glück nicht so viel Aufwand die Uhr wieder neu einzurichten. Bei dem iPhone ist das ein Aufwand, den ich, wenn möglich vermeiden möchte. Es wäre bestimmt mal gut das zu machen. Doch die vielen Accountzugänge, dazu noch die Bankingsapps., ne.... vielen Dank.
 
Wobei ein entkoppeln und wieder neu einrichten sicher nicht die "gewußt wie Prozedur" zum hinzufügen einer Funktion zum Zifferblatt ist, sondern lediglich der große Hammer bei was auch immer damit man wieder etwas zum laufen bekommt!
 
Wobei ein entkoppeln und wieder neu einrichten sicher nicht die "gewußt wie Prozedur" zum hinzufügen einer Funktion zum Zifferblatt ist, sondern lediglich der große Hammer bei was auch immer damit man wieder etwas zum laufen bekommt!
.... das ist wahr. Aber .... hast du eine bessere Idee?
 
.... das ist wahr. Aber .... hast du eine bessere Idee?
Dazu müsste ich Uhr und iPhone in der Hand haben bei dem das Problem auftritt da ich das noch nicht hatte. Ansonsten ist das eben nicht das normale Pozedere sondern ein Reset weil man nicht weiter weiß oder eben wirklich nichts mehr geht.
 
Sehr schön.
Es ist zum Glück nicht so viel Aufwand die Uhr wieder neu einzurichten. Bei dem iPhone ist das ein Aufwand, den ich, wenn möglich vermeiden möchte. Es wäre bestimmt mal gut das zu machen. Doch die vielen Accountzugänge, dazu noch die Bankingsapps., ne.... vielen Dank.

Beim iPhone ist es deutlich mehr Aufwand wie bei der AW. Da hat man ja unzählige Apps installiert die man regelmässig braucht (Homebanking u. a.)

Bei der AW kann man einfach die Uhr vom iPhone entkoppeln, neu konfigurieren und danach geht es wieder.
Ich denke mal, es liegt daran, dass ich das neue iPhone 14 Pro heute aufgesetzt habe.

Deswegen hatte ich das Problem die AW mit den Komplikationen für mich einzurichten.

Nun ist alles wieder in Ordnung und genau so wie ich es haben möchte.

Gruß coolboys
 
ok, dass mit dem "neuen" iPhone hattest du aber bisher verschwiegen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, dass mit dem "neuen" iPhone hattest du aber bisher verschwiegen ;-)

Das hatte ich wohl vergessen zu schreiben, dass mein neues iPhone der Grund ist, warum es mit den Komplikationen nicht funktioniert hat...

Am meisten ärgert mich, dass ich nicht selber darauf gekommen bin...

Alles gut jetzt...

Gruß coolboys
 
Zurück
Oben Unten