Kann .bin datei nich öffnen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von geber, 03.08.2003.

  1. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    Gerade Synchronize X Pro 3.0.3 als .bin Datei heruntergeladen um es zu testen, jedoch bekomme ich das .bin nicht geöffnet?
    Das gleiche hatte ich schon einmal bei einem anderen File dort dacht ich aber das das Archiv defekt sei. Das kann ich hier ausschliessen.

    Wie öffne ich diese Datei bzw. Mounte sich weil Diskcopy will nicht?


    mfg .:.geber.:.
     
  2. hope13

    hope13 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.03.2003
    wenn du z.b. den Toaster hast dann versuchs mal mit den, der kann das nähmlich auch sehr gut wo Diskcopy versagt was sehr selten ist.....
     
  3. hatty

    hatty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2003
    hi geber,
    schon mal mit SuffIt-Expander probiert. ;)
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2003
    Wenn es sich nicht um das gewünschte File handelt (Fake), dann kann es auch ein CD-Image sein. Da würde ich Disk Copy mal versuchen.
    Im Extremfall ist ein *.ace oder *.rar oder ganz anderes Format und wurde nur umbenannt.
     
  5. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    thx erstmal...

    Danke erstmal,

    konnte es leider noch nicht testen, melde mich aber nochmal. Hat mich nur gewundert weil es sich bei Synchronize X Pro 3.0.3 um ein Macdownload handelt?!?!

    Melde mich...


    mfg .:.geber.:.
     
  6. hatty

    hatty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2003
    hi geber,
    Mac Binary (.bin):
    Für Hardcore Mac-User. ;)

    P.S.: Solltest du eigentlich mit StuffIt-Expander entpacken können. clap
     
  7. geber

    geber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2003
    thx...

    [​IMG] Danke danke danke, ich als alter Win32 Hase [​IMG] konnte mir einfach nicht vorstellen das ein Packer das Bin format beherrscht [​IMG].

    Alls schön, mit dem Stuffit hats geklappt, bedanke mich für Eure Hilfe.


    mfg .:.geber.:.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen