kann anhang bei mails nicht laden

T

top

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2003
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
wenn ich bei web.de eine mail mit einem anhang kriege zb ne mp3 krieg kann ich sie nicht downloaden. wenn ich drauf klicke spielt er sie mit quicktime im browser ab und wenn ich runterladen will lade ich nur eine "webdatei" names "not allowed"...

das gleiche ist wenn mir jemand den link zur einer mp3 datei über icq schickt..

wie kann ich die datein laden?
 
Hallo

Am einfachsten ist es wenn du dein Mails mit einem E-Mail Programm wie Microsoft Entourage oder Outlook Express damit brauchst du dich auch nicht erst einloggen einfach anklicken und das Programm lädt alles runter was aber auch meist geht bei anhängen einfach auf den Schreibtisch ziehen das geht fast immer.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
 
Mach einfach einen Rechtsklick (ctrl+klick) auf den Link zur Datei und wähle 'Verknüpfte Datei wählen unter' aus. Alternativ kannst du auch alt+klick auf den Link machen und die Datei wird direkt auf deinen Schreibtisch geladen.
 
jo ich probiers mal aus. soweit danke..
 
Am einfachsten ist es wenn du dein Mails mit einem E-Mail Programm wie Microsoft Entourage oder Outlook Express
 
hmm.. und dabei liefert apple doch so ein feines e-mail-programm kostenlos mit... ;)
apple-mail einfach bei den programmen unter mail nachgucken.
 
Zurück
Oben Unten